Schüler - SMV

Für die kommenden Vorstellungen ergeht noch

HERZLICHE EINLADUNG

zur Aufführung des inklusiven Weihnachts-Theaters

„Eine magische Weihnacht“

(erarbeitet von Schülern der Franz-von Prümmer Schule und des Jack-Steinberger-Gymnasiums in Bad Kissingen)

Kurz vor Weihnachten versetzt ein einsamer Magier mit einem dunklen Herzen den Weihnachtsmann in einen Zauberschlaf. Nun droht Weihnachten auszufallen ... oder finden die Freunde des Weihnachtsmannes noch rechtzeitig eine Lösung?

Lassen Sie sich von den Schauspielern, Musikern und Tänzern mitnehmen in eine ganz andere Welt des Theaters: Lieder unterschiedlicher Musikrichtungen (von Weihnachtsmusik bis hin zu Enya), Lichteffekte und Schattenspiel, selbst entworfene Tanz-Choreografien, eine Live-Band und mitreißende Begeisterung! Tauchen Sie ein in die Atmosphäre einer magischen Weihnacht!

Wann: Freitag, 14.12. und Mittwoch, 19.12. jeweils 10.00 - 11.15 Uhr

Wo: Aula der Franz-von-Prümmer-Schule Bad Kissingen, Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Peter-Heil-Str. 38 (Nähe Kaufland)

Um Anmeldung bei Herrn Stolz in der Prümmerschule oder Frau Weilbach (JSG) wird gebeten.