Wie so vieles in der Zeit der Corona-Pandemie ausfallen oder anders stattfinden muss, so muss es leider auch der Informationsabend des Jack-Steinberger-Gymnasiums für die zukünftigen Fünftklässler*innen am 04.03.2021. Ursprünglich als Präsenzveranstaltung im üblichen Rahmen geplant mit Schulhausbesichtigung, informierenden Beiträgen und einem besonderen Programm für die Noch-Viertklässler*innen, gibt es nun ein Infopaket hier auf der Homepage und ab Ende März einen von Schüler*innen erstellten Film, der die Schule vorstellt. Immer, wenn es Neuigkeiten gibt, finden Sie diese hier auf der Homepage des JSG. Wir freuen uns über einen Blick darauf. Für Rückfragen steht Ihnen auch gerne das Sekretariat zur Verfügung.

Logo MINT Logo Schoolbikers Logo Alumni Logo BiosphaerenSchule Logo eTwinning
Logo Europa Urkunde Logo DigitalExchange BuhlerHighSchool LOGO INTERCAMBIO  Logo thws

Logo VorOrt