2019 AdventsbasarPruemmerDas P-Seminar „Begegnung zwischen Menschen mit und ohne Behinderung“ lädt herzlich zum Advents- und Weihnachtsbasar in der Franz-von-Prümmer-Schule am 28. und 29. November 2019 ein.

Unter dem Motto „Wünsche werden wahr“ werden den Besuchern auch in diesem Jahr in der Lebenshilfe-Schule in der Peter-Heil-Straße wieder Plätzchen und verschiedene Bastelarbeiten angeboten. In der Aula kann man sich außerdem zu einem kleinen Kaffeeplausch niederlassen und sich mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen verwöhnen lassen.

Auf Ihr/Euer Kommen freut sich das P-Seminar „ „Begegnung zwischen Menschen mit und ohne Behinderung“, das gemeinsam mit Schülern der Berufschulstufe die Kuchenbar betreibt.