Freunde des
Jack-Steinberger-Gymnasiums

Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen. Ob ehemalige Schüler/innen, Eltern, Lehrer oder Firmen – wir brauchen jeden, der sich für die Belange unserer Schule einsetzen möchte, mit seinem persönlichen Beitrag.

Als Träger der offenen Ganztagsschule bitten wir besonders die Eltern der Ganztagsschüler, unser Engagement durch einen Beitritt zum Förderverein zu unterstützen.

Jährlich Beitragssätze:

Persönliche Mitglieder 20,00 €
Firmen 20,00 €

Gemäß den Richtlinien über die Gemeinnützigkeit können Spenden und Beiträge steuerlich abgesetzt werden. Der Verein ist als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt.

BEITRITTSERKLÄRUNG Download

Gerne nehmen wir auch freie oder zweckgebundene Spenden von Mitgliedern und Nichtmitgliedern entgegen, die Sie bitte an folgende Bankverbindung überweisen:

Förderverein                                                             Stiftung

Sparkasse Bad Kissingen                                         Sparkasse Bad Kissingen
IBAN DE71 7935 1010 0000 001230                        DE19 7935 1010 000 8343196
BIC BYLADEM1KIS                                                     BIC BYLADEM1KIS